Suchergebnisse

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hat ein Spieler beide [[Datei:KlkD.gif]] auf der Hand ist er nicht verpflichtet eine [[Hochzeit]] anzumelden. Er k
    587 Bytes (74 Wörter) - 07:14, 3. Jul. 2009
  • 3 KB (398 Wörter) - 12:27, 15. Feb. 2011
  • Im folgenden Beispiel wird die [[Datei:KlkD.gif]] Anspiel-Konvention erläutert.
    301 Bytes (37 Wörter) - 15:15, 21. Apr. 2009
  • …ll über die geringere [[Trumpfstärke]] verfügt, weil die beiden [[Datei:KlkD.gif]] bei RE sind.
    6 KB (896 Wörter) - 11:50, 20. Jan. 2021
  • :* [[Datei:KlpD.gif]] und [[Datei:KlkD.gif]] sind aus dem Spiel :* Es ist keine [[Datei:KlkD.gif]] mehr im Spiel.
    15 KB (2.295 Wörter) - 20:41, 19. Jun. 2009
  • …iner [[Datei:KlpD.gif]] sowohl die [[Datei:KlhD.gif]] als auch die [[Datei:KlkD.gif]] aus dem Spiel nehmen.
    1 KB (153 Wörter) - 14:42, 6. Mai 2009
  • Das ist deshalb völlig unnötig, weil der Aufspieler durch seine [[Datei:KlkD.gif]] stets wieder anspielbar ist, um sein [[Datei:KlhA.gif]] '''nach''' den sc
    13 KB (2.149 Wörter) - 22:05, 5. Mai 2021
  • Hochzeiter wird der Spieler genannt, der in Besitz beider [[Datei:KlkD.gif]] ist und eine [[Hochzeit]] gemeldet hat.
    143 Bytes (20 Wörter) - 11:24, 11. Mai 2009
  • | align=center |jede Dame ([[Datei:KlkD.gif]][[Datei:KlpD.gif]][[Datei:KlhD.gif]][[Datei:KlcD.gif]]) |[[Datei:Klh10.gif]][[Datei:KlkD.gif]][[Datei:KlpD.gif]][[Datei:KlhD.gif]][[Datei:KlcD.gif]][[Datei:KlkB.gif]][[
    11 KB (1.642 Wörter) - 17:59, 10. Sep. 2010
  • …[[Trumpfausstieg]] optimieren können. Spielt Spieler 3 zuerst die [[Datei:KlkD.gif]] und dann den [[Datei:KlkB.gif]], sollte Spieler 4 diese Spielweise als Si
    1 KB (210 Wörter) - 15:21, 24. Mai 2009
  • …legt werden, denn man sollte natürlich vermeiden, dem Partner die [[Datei:KlkD.gif]] oder gar die [[Datei:Klh10.gif]]zu ziehen. Solange Karo-Trümpfe oder rot …edung. Er spielt zunächst seine [[Datei:Klh10.gif]] vor, dann die [[Datei:KlkD.gif]]Alte und hebt sich für den Ausstieg den [[Datei:KlkB.gif]]auf. Jetzt komm
    2 KB (253 Wörter) - 21:49, 25. Aug. 2009
  • Im 6. Stich wird die [[Datei:KlkD.gif]] für 7 Augen verbraucht. Schönes Beispiel warum [[Datei:KlkD.gif]] an #2 keinen Sinn macht...und RE keinen FUX ohne Ansage spielen sollte.
    2 KB (278 Wörter) - 07:07, 27. Mai 2010

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)