Kategorie Diskussion:DokoLexikon

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterkategorien

War vielleicht eigentlich nur ein Test aber die Unterkategorie Ansagen finde ich nicht so gelungen... DANKE für's Ändern --Solmyr 15:07, 19. Apr. 2009 (UTC)

Eine UK könnte ich mir gut für Praxis und OnlineDoppelkopf vorstellen... Dann sind diese Artikel auf der Hauptseite besser zu finden...

Unterkapitel einer Zielseite adressieren

Mit dem Befehl:
[[Seite#Kapitel]].

läßt sich leicht auf ein Unterkapitel hinweisen...

Wird z.B. wie hier: Sonderpunkt auf eine Spielregel verwiesen fände ich es hilfreich den Verweis in diesr Form aufzubauen.

[[Seite#Kapitel| TSR x.x.x]].


Also konkret:
[[Turnierspielregeln#Spielwerte| TSR 7.2.3]] 

Schaut euch dazu auch das Beispiel im BEARBEITEN - Mouds an... Wer dazu keine Lust hat - ich überarbeite das dann gerne auch....

--Solmyr 14:16, 16. Apr. 2009 (UTC)

Aufgeräumt

Ich habe soeben alle Themen, die in der Kategorie Online-doppelkopf.com sind aus der Kategorie DokoLexikon entfernt. Bitte hier wirklich nur Themen zuordnen, die Doppekopf spezifisch sind.

Liebe Grüsse

--Olmafra 17:15, 27. Apr. 2009 (CEST)