Hilfe Diskussion:Hilfe

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Version vom 21. April 2009, 08:45 Uhr von Olmafra (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Strukturfrage''' Ich habe in der Navigation 'Von A bis Z' erstellt. Dort werden sämtliche Seiten abgerufen. Das ist vielleicht besser, wie das DokoLexikon, d...“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Strukturfrage

Ich habe in der Navigation 'Von A bis Z' erstellt. Dort werden sämtliche Seiten abgerufen. Das ist vielleicht besser, wie das DokoLexikon, da ja eigentlich das ganze Wiki das Lexikon darstellt.

Können wir nicht spezial Kategorien erstellen, z.Bsp. Spielvarianten oder Praxis-Beispiele etc und dem Wiki eine etwas bessere und übersichtichere Struktur zu geben?

Grüsse --Olmafra 08:45, 21. Apr. 2009 (UTC)