2010 September

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit Anfang September fallen bei OD die Sterne vom Himmel.

Für den ein oder anderen Stern muss der Spieler sogar das Zölibat wählen.

Nie wurden so viele "Stille Hochzeiten" an "offenen Tischen" gespielt. Nun, es ist ja OK für einen Stern die Ehelosigkeit zu riskieren aber großes DOKO wird dadurch nicht trainiert.

Als ein typisches (gar kein extremes) hab ich mir mal das folgende Spiel raus gefischt:


Na? Wie viel Punkte hätte wohl die "Angesagt-Hochzeit" gebracht. Sicher >9. Aber eben keinen Stern....

Übrigens ist heiraten auch nicht so leicht, wie diese Diskussion aus dem August zeigt: http://148896.homepagemodules.de/t2362f10-Partnerfindung.html

Vielleicht wird im Frühjahr 2011 wieder mehr geheiratet - dann suche ich mal eine gelungene Hochzeit raus. Versprochen ;)