Schwarz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Link ergänzt)
K (OlmiView)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Hat eine Spielpartei zwar Null Punkte, aber einen Stich (z.B. so etwas  [[Datei:Klp9.gif]][[Datei:Klk9.gif]][[Datei:Klk9.gif]][[Datei:Klp9.gif]]), dann ist sie nicht schwarz!
 
Hat eine Spielpartei zwar Null Punkte, aber einen Stich (z.B. so etwas  [[Datei:Klp9.gif]][[Datei:Klk9.gif]][[Datei:Klk9.gif]][[Datei:Klp9.gif]]), dann ist sie nicht schwarz!
  
Hier hat es geklappt: [http://www.online-doppelkopf.com/spielverlauf.php?id=anonymF6fOjMUrWTWgQDx OD]
+
Hier hat es geklappt: [http://www.online-doppelkopf.com/olmiview.php?id=NjQ4NDAzejJlNGM0MzQxMw== OlmiView]
 
...obwohl das An- und Absageverhalten durchaus noch optimierungsbedürftig ist.
 
...obwohl das An- und Absageverhalten durchaus noch optimierungsbedürftig ist.
 
Ratschläge, wie man die Abfrage noch genauer und aussagekräftiger gestalten kann, herzlich erbeten.
 
Ratschläge, wie man die Abfrage noch genauer und aussagekräftiger gestalten kann, herzlich erbeten.

Version vom 19. April 2009, 17:47 Uhr


Macht eine Spielpartei während eines Spiels keinen einzigen Stich, dann ist sie schwarz. Hat eine Spielpartei zwar Null Punkte, aber einen Stich (z.B. so etwas Klp9.gifKlk9.gifKlk9.gifKlp9.gif), dann ist sie nicht schwarz!

Hier hat es geklappt: OlmiView ...obwohl das An- und Absageverhalten durchaus noch optimierungsbedürftig ist. Ratschläge, wie man die Abfrage noch genauer und aussagekräftiger gestalten kann, herzlich erbeten.


Siehe auch Schwarzabsage und TSR 6.4