Diskussion:Doppelkopf-Wissen.de

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heißt es eigentlich "die" oder "das" Wiki?

ist ein Adjektiv... ;-) --Olmafra 12:43, 17. Apr. 2009 (UTC)

Wieso steht mein Name nicht hinter der Frage oben? Muss ich das irgendwo einstellen?

Du kannst einfach unterschreiben mit --~~~~ Dafür gibt es auch ein kleines Icon (10 von links). Gruss --Olmafra 12:52, 17. Apr. 2009 (UTC)

Das Icon finde ich nicht :-( Und wie geht das mit dem Datum? --Flotti

Signatur.JPG --Olmafra 13:29, 17. Apr. 2009 (UTC)

Habe wohl Tomaten auf den Augen. Danke Olmafra. --Flotti 13:36, 17. Apr. 2009 (UTC)

Heißt also das Wiki. Guckst du hier: Wiktionary --Flotti


Dann hab ich das jetzt mal so im Einführungstext korrigiert... Danke Flotti --Olmafra 20:09, 18. Apr. 2009 (UTC)


Olmi, würdest du bitte die (Unter-)Kategorie „Spielvarianten“ noch unter "Zum Inhalt" auf der Startseite einfügen? --Flotti 08:50, 25. Apr. 2009 (CEST)

Kleine Korrektur deines Eingangstextes bitte noch:

Solltest Du auf Probleme stoßen, Bemerkungen oder weitere Fragen haben, kannst Du mir einfach eine kleinen E-mail schreiben ...


Bitte im Quelltext der Startseite diese Keywords in dieser Reihenfolge einfügen (für Suchmaschinen), Olmi:

<meta name="keywords" content="Doppelkopf, Online-Doppelkopf.com, Lexikon, Spielregeln, Spielvarianten, DDV, praktische Beispiele, Re, Kontra, Solo, Tipps, Olmafra">

Und als Meta-Titel bitte

<title>Wiki Doppelkopf-Wissen</title>

einfügen.

--Flotti 08:29, 1. Mai 2009 (CEST)

Meta Tags

Die Keywords werden automatisch anhand der Links generiert. Das 'ß' hab ich nicht mal auf meiner Tastatur... bin doch Schweizer ;-)

--Olmafra 10:14, 1. Mai 2009 (CEST)

Du kannst es aber bestimmt im Quelltext einfügen. Kann versuchen, dir dabei zu helfen. --Flotti 10:24, 1. Mai 2009 (CEST)