Diskussion:DokoWiki

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

HILFE

Ich komme mit den Anlegen von Beiträgen nicht klar...

Ich würde gerne einen Beitrag "Spielregel" (der dann unter "S") erscheinen sollte und einen Unterbeitrag TSR anlgen...

Das klappt aber nicht.... Was mach ich falsch

Das FAQ: "Wie kann man Kategorien erstellen?" Hab ich gelesen ;)

Müsste die Kategorie nicht einfach nur S für Spielregel sein? Dann einen neue Seite S eröffnen. So verstehe ich das.

Grüsse --Olmafra 12:29, 7. Apr. 2009 (UTC)

Schlauer geworden... mit dem Category:Beispiel Befehl erledigt sich das von alleine...

Wenn erstmal was ein paar Seiten gefüllt sind... ist es tatsächlich besser zu verstehen...

Wird dann drauf geklickt kommt auch das ABC ;)

OK...das sollte also rocken hier....

Grüsse

 --Solmyr 18:07, 7. Apr. 2009 (UTC)