Diskussion:Chicatonis gesammeltes Dokowissen

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Flotti, ich finde, Du solltest Chicatonis Beiträge wirklich erst veröffentlichen, wenn sie ihr OK dazu gegeben hat. Sie hat das Urheberrecht, das können wir nicht so einfach übergehen. Das könnte sonst rechtliche Konsequenzen haben. Lieben Gruß Eva


Hi Eva, Chicatoni hat bislang das Löschen ihrer unter einem Pseudonym (!) verfassten Forenbeiträge nicht verlangt und so stehen sie für alle Internetuser seit Jahren einsehbar mehrfach im Netz. - Ich habe keine Kontaktadresse, sonst würde ich sie natürlich fragen. - Wenn sie sich von alleine meldet und die Löschung ihrer Artikel will, kann Olmi das hier im Wiki sekundenschnell mit wenigen Klicks erledigen. Ich sehe da gar kein Problem. --Flotti 21:35, 7. Mai 2009 (CEST)


Ich hab das zu Praxis verschoben.... --Solmyr 16:08, 10. Nov. 2009 (CET)