Benutzer:Olmafra

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Version vom 7. April 2009, 10:55 Uhr von Olmafra (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, Ich bin '''olmafra'''. Den Nick hat meine Frau erfunden und wurde aus den Anfangsbuchstaben meines vollen Vornamen (Oliver-Matthias Franz) zusammengesetzt...“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

Ich bin olmafra. Den Nick hat meine Frau erfunden und wurde aus den Anfangsbuchstaben meines vollen Vornamen (Oliver-Matthias Franz) zusammengesetzt.

Geboren bin ich am 23. November 1965 im schönen Zürich als Sohn deutscher Ein-/Auswanderer. Darum spiele ich auch Doppelkopf... einfach spannender wie das hiesige Jassen.

Ich bin verheiratet, ohne eigene Kinder, habe dafür einen Hund (Rasse: Rottweiler, weil es ein toller Familienhund ist).