Benutzer:Olmafra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Doppelkopf-Wissen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, Ich bin '''olmafra'''. Den Nick hat meine Frau erfunden und wurde aus den Anfangsbuchstaben meines vollen Vornamen (Oliver-Matthias Franz) zusammengesetzt...“)
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Ich bin verheiratet, ohne eigene Kinder, habe dafür einen Hund (Rasse: Rottweiler, weil es ein toller Familienhund ist).
 
Ich bin verheiratet, ohne eigene Kinder, habe dafür einen Hund (Rasse: Rottweiler, weil es ein toller Familienhund ist).
 +
 +
Und nach einem anstrengenden Arbeitstag sieht das dann schon mal so aus:
 +
 +
[[Datei:Olmi_nesli.jpg|thumb|none|250px|Olmi mit Nesli am dösen]]

Version vom 7. April 2009, 11:03 Uhr

Hallo,

Ich bin olmafra. Den Nick hat meine Frau erfunden und wurde aus den Anfangsbuchstaben meines vollen Vornamen (Oliver-Matthias Franz) zusammengesetzt.

Geboren bin ich am 23. November 1965 im schönen Zürich als Sohn deutscher Ein-/Auswanderer. Darum spiele ich auch Doppelkopf... einfach spannender wie das hiesige Jassen.

Ich bin verheiratet, ohne eigene Kinder, habe dafür einen Hund (Rasse: Rottweiler, weil es ein toller Familienhund ist).

Und nach einem anstrengenden Arbeitstag sieht das dann schon mal so aus:

Datei:Olmi nesli.jpg
Olmi mit Nesli am dösen